Bluse #2 – diesmal ganz in rot

Mit dem roten Polyester habe ich nicht nur einfach mal so eine französische Naht probiert, sondern eine 2. Bluse genäht. Diesmal wollte ich einen leichten Wasserfall-Kragen und…

SONY DSCSONY DSC

einen etwas tieferen Rückenausschnitt. Mit dem Polyester habe ich mich wieder etwas abgemüht und dadurch, dass der Stoff nicht elastisch ist hatte ich meine Probleme die Aussparung der Ärmel richtig passend zu nähen. Ein Schnittmuster hatte ich diesmal ja leider gar nicht. Heute habe ich aber eine Burda easy bekommen und einige Schnitte fand ich echt sehr gut. Ich freue mich schon darauf etwas davon zu nähen.

Und da ja schon wieder mal Donnerstag ist, bin ich auch wieder bei RUMS dabei.

2 responses to “Bluse #2 – diesmal ganz in rot

Kommentar verfassen

