Projekt Katzenkratz-baumhaus

ich hätte ja niemals geglaub, dass das soooo viel Arbeit ist. Im Internet hatte ich viele Kratzbäume gesehen, aber ich wollte gerne was Großes, mit Fell. Darum hab ich mich dazu entschlossen Mietzi ein eigenes Häuschen MArke DIY zu bauen. Ich bin mittlerweile auch an einem Punkt angekommen, wo ich mal zeigen kann wie es gerade aussieht:

SONY DSC SONY DSC

Das Häuschen muss noch stabilisiert werden. Außerdem müssen natürlich noch diverse Spielzeuge dran und ich muss noch eine obere Platform dran bauen, weil ihr Katzenkörbchen in die oberste Etage kommen soll.

SONY DSC SONY DSC

Und außerdem hab ich hier noch so ein nettes Stämmchen, dass soll noch integriert werden, denn Mietzi klettert gern. Ich hab also noch ne Menge zu tun. Aber zwischendurch muss ich auch mal wieder was für mich machen. zB. den Rock fertig nähen, eine Clutch passend zum Kleid für einen Schulanfang, einen Shopper, ein Oversize-Shirt ….

Kommentar verfassen

