That Rocks !!!

Ich habe nach den ganzen Basteleien nun endlich mal meinen Rock fertig gestellt. Nach dem Herstellen des Schnittmusters und den Innentaschen habe ich nun noch einen roten Abschluss und eine Applikation aufgenäht. Der Rock wird mit einem Reißverschluss hinten verschlossen und ein Knopf verhindert, dass sich der Reißverschluss selbstständig macht.

SONY DSC

Mit meinem ersten Rock bin ich doch recht zufrieden. Vielleicht ziehe ich ihn auch direkt morgen auf Arbeit an. Und natürlich ist auch ganz zufällig heute RUMS-Tag!

Advertisements

3 responses to “That Rocks !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: