Stoffmarkt Holland

Gestern war der Stoffmarkt Holland in Dresden und ich war dabei. Danke nochmal an Linda für den Hinweis, ich hätte es sonst wieder verpasst. Es war wirklich sehr nett, viele Stände, viele Stoffe, unterschiedliches Material.

20130831_161634 20130831_161035 20130831_161054

Ich habe schöne Baumwollstoffe gesehen, Futterstoffe, Leinen, Cord, Fleece, Wollstoffe, Fell …. unglaublich. Es gab auch Kurzwaren, wunderschöne Knöpfe, Nadeln, Reißverschlüsse, wirklich alles was das Herz begehrt. Natürlich konnte ich es auch nicht lassen und musste etwas kaufen.20130901_101011 20130901_101036Ich habe einen schönen roten Stoff erstanden, den ich als Futter für Taschen verwenden möchte. Außerdem gab es einen Stoff, den ich mir gut für die Sofakissen meiner Eltern vorstellen kann. Ein schönes Weihnachtsgeschenk und ich habe genügend Zeit sie anzufertigen.

Falls der Stoffmarkt mal in Eurer Nähe ist schaut vorbei, es lohnt sich.

One response to “Stoffmarkt Holland

Kommentar verfassen

