Blättertasche

An so einem Schmuddelwetterwochenende kann man ja wirklich ruhigen Gewissens im Nähzimmer sitzen. Ich hab mal wieder in meiner Stoffkiste gewühlt und da fiel mir gleich wieder dieser schöne Herbstlaubstoff von Robert Kaufman in die Hände. Ich hatte vor einiger Zeit diesen schönen Stoff für eine Handytasche verwendet. Jetzt hab ich mir davon noch eine kleine Handtasche genäht.  Man braucht ja auch mal eine kleinere Tasche. Diese ist mit Magnetverschluss und Kunstlergurt. Zur Zierde hab ich auch noch die kleine gelbe Zackelitze angebracht. Mit meinem neuen Stück kann ich mir den trüben Herbst ein bisschen vergolden. SONY DSCSONY DSC

Advertisements

One response to “Blättertasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: