aus alt mach neu …

SONY DSCSONY DSCzur Zeit bin ich dabei unseren Flur etwas „aufzumöbel“. Schließlich ist das das Erste was man sieht, wenn man eine Wohnung betritt. Ich habe mir am Wochenende beim Schweden einen schönen roten Dielenschrank besorgt, weil ich es gern etwas moderner haben möchte. Aber man muss ja nicht immer alles neu kaufen. Ich hab auch noch eine schöne Kommode. Die haben mir meine Eltern mal überlassen. Typischer Romantik Landhausstil, der mir so gar nicht mehr gefällt. Darum bekommt das Gute Stück jetzt einen neuen Look. Beim Schweden kann man ja auch gleich passende Möbelfarben kaufen. Landhausstil hat einen Vorteil … die Möbel sind unbehandelt. Und so musste heute die erste Schranktür dran glauben …

 Und wenn ich fertig bin, zeig ich euch mal die ganze Kommode.  😉

 

Edith: und hier der Nachtrag:

SONY DSC

 

Kommentar verfassen

