Wenn es draußen bitter kalt ist, …

SONY DSCmuss man sich warm anziehen. Ich hatte zwar erst einen Loop genäht und wollte jetzt was ganz anderes posten, aber da ich heute am Bahnhof echt gefroren habe, entschloss ich mich doch für den Schal. (-;

Und das Motiv erinnert mich an meinen Urlaub. Auf der Zielgeraden zum Weihnachtsurlaub kann ich das gut gebrauchen. Und mal schaun was es diesen Donnerstag bei RUMS zu sehen gibt.

Warme Grüße,

Nora

.

Es ist sinnlos, über die Kälte um uns zu klagen, solange wir nicht bereit sind, uns füreinander zu erwärmen.

© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Quelle: http://www.aphorismen.de

Advertisements

10 responses to “Wenn es draußen bitter kalt ist, …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: