Weihnachtliche Grüße #1

meine ersten Weihnachtskarten dieses Jahr und überhaupt! Ich hab mich ja bei der lieben Linda mit der Kartenbastelei anstecken lassen. SONY DSCFür die Erste hab ich mir einen Stempel besorgt und auf Aquarellpapier ein süßes Motiv gestempelt und ausgemalt. Die Farben habe ich sowieso da … Gemalt hab ich schon seit eh und je gern. Ein Rahmen mit einem schönen Motivpapier und fertig.

SONY DSCDie andere Karte habe ich aus einem Scrapbook-Papier-Block (omg …) zusammengestellt und mit einem Deko-Tape die Übergänge kaschiert. Dann hab ich den Weihnachtsmann gestempelt und mit einem Foam-Tape aufgeklebt. Und zu guter Letzt hab ich dann mit einem Motivstanzer noch die silber glänzenden Schneeflocken gestanzt und aufgeklebt. Für die Profi-StemplerInnen sicher nix spektakuläres, aber ich freu mich selbst total drüber, ich hatte auch echt Spaß beim Herstellen.

 

LG – die Nora

Kommentar verfassen

