What time is it?

SONY DSCTja nun ist Weihnachten schon wieder vorbei, so schnell geht das immer. Ich hatte vorher leider keine Zeit einige Sachen zu posten, darum hole ich das erste jetzt nach. Und zwar habe ich meinem Cousin (4 Jahre) eine Wanduhr mit seinem Lieblingsmotiv gebastelt – Batman. SONY DSCDas geht ganz einfach und zwar braucht man eine runde MDF-Platte mit Loch, ein Uhrwerk und ein Motiv, welches am Besten gleich auf Klebefolie gedruckt wurde. Da mein kleiner Cousin wie gesagt Batman am Liebsten mag habe ich mir 2 Motive auf Photoshop zusammen gebastelt und seinen Namen eingefügt. Die Klebefolie mit dem Motiv habe ich auf die MDF-Platte geklebt, das Loch in der Mitte mit dem Skalpell ausgeschnitten und das Uhrwerk angebracht. Das wars auch schon. Ein schnelles und schönes Geschenk.

Kommentar verfassen

