Portmonnaie Handmade Kultur

SONY DSC

Portemonnaie Handmade Kultur

Jetzt hab ich mich doch noch anstecken lassen. In der Handmade Kultur läuft noch bis Ende Januar ein Näh-Wettbewerb. Zu nähen ist entweder ein Portemonnaie, ein Regenmantel oder eine Tasche. Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, mangels Zeit, aber das Portemonnaie von Spunkynelda fand ich so bezaubernd schön, dass ich mich habe anstecken lassen.

SONY DSC

Portemonnaie Handmade Kultur

Eigentlich habe ich es dem Heizungsablese-Menschen zu verdanken, das war ein Grund einen Tag Urlaub zu nehmen. Die Zeitung mit dem Schnittmuster und der Anleitung hatte ich zufällig da. Im Großen und Ganzen habe ich mich auch daran gehalten, nur bei den Kartentaschen habe ich etwas variiert.

SONY DSC

Portemonnaie Handmade Kultur

SONY DSC

Portemonnaie Handmade Kultur

Jetzt habe ich ein großes Portemonnaie, aber es in meiner riesigen Umhängetasche zu finden, bei dem ganzen anderen Kram, der darin rumschwirrt, wird trotzdem nicht leichter. 😉 Mein Portemonnaie wandert heute auf jeden Fall erstmal zum Creadienstag und zu Meertje. Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Portemonnaie Handmade Kultur #5

Portemonnaie Handmade Kultur

Stoff: Echino/Kokka und Robert Kaufmann
Schnittmuster: Handmade Kultur

12 responses to “Portmonnaie Handmade Kultur

Kommentar verfassen

